End2End Customer Experience: Die schönsten Wege übers Meer…

Maßgeschneiderte Softwarelösungen von compeople – für Ihr Unternehmen und dessen Anforderungen wahrscheinlich genau das Richtige. Ein Projektbeispiel aus den letzten Monaten:

Herausforderung:

AIDA Cruises möchte seinen Gästen ein vollständig personalisiertes und einzigartiges Erlebnis rund um den Urlaub bieten – dabei trafen Gäste häufig auf kompolexe und analoge Prozesse.

Lösung:

AIDA optimierte zunächst den End2End Spa-Managementprozess.  Automatisierte Buchungen, digitale Zugangskontrollen, Echtzeit-Auslastungsmonitoring und Reporting schaffen ein besseres Gasterlebnis rund um den Spa.

Vorteile:

  • Steigerung der Rentabilität

  • Optimierung der operativen Effizienz

  • Personalisierte, positive Gasterlebnisse

  • Datengetriebene Serviceverbesserungen

Zukunft:

AIDA Cruises plant, Best Practices und Erkenntnisse auf weitere Customer Journeys und verwandte Services anzuwenden.