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Sales Cloud: Effektiver Vertrieb mit Salesforce

Vertriebsmitarbeiter brauchen die richtige Info zur richtigen Zeit, um Neu- und Bestandskundeninteraktionen effektiv zu gestalten. Jede Interaktion muss den individuellen Kontext des Kunden abbilden und kundenspezifische Vorschläge und Angebote müssen schnell auf den Weg gebracht werden.

Service Cloud: Personalisierter Kundenservice mit Salesforce

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, schnellen und personalisierten Kundenservice über verschiedene Kanäle hinweg zu bieten. Kunden wählen dabei den Kanal der Interaktion individuell und auf Basis ihrer Vorlieben – damit sind kanalübergreifende, konsistente Services ein Muss.

Marketing Cloud: Intelligentes Marketing mit Salesforce

Marketingabteilungen müssen personalisierte Ansprachen erstellen und managen, um ihre Prospects und Kunden effektiv zu erreichen. Nur mit passenden Angeboten lassen sich Neukunden gewinnen und die Bindung bestehender Kunden gelingt über kontextgetriebene und damit möglichst kundenspezifische Interaktionen über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg.

Financial Services Cloud: Salesforce für Finanzdienstleister

Finanzdienstleister benötigen spezialisierte CRM-Lösungen, um die komplexen Anforderungen von Kunden im Finanzsektor zu erfüllen. Regulatorische Rahmenbedingungen gilt es punktgenau zu erfüllen und individuelle Bedarfe der Kunden schnell zu adressieren.